Monday, October 29, 2012

AM ANFANG WAR DAS WORT – AM ENDE DAS SMARTPHONE

© Fotograf: Pedro Ribeiro Simões – Titel: Talking

Wenn ich auf das Geschäft des Interim Management-Providers schaue, dann hat das ein paar typische Säulen:

Qualität der Interim Manager: Hier gibt es doch einige Scharlatane!

Qualität der Anfragen von Unternehmen: Hierüber decke ich nachsichtig den Mantel des Schweigens.

Qualität des „Matchings“: Das Zusammenbringen von Angebot und Nachfrage – unser Kerngeschäft.

Sicher, es gibt noch ein paar andere Säulen, die ich aber allesamt als weniger wichtig einschätze. Weiterlesen ...

Hinweis: Mein Blog ist umgezogen auf http://www.manatnet.com/blog. Diese Domain wird zum Ende dieses Jahres abgeschaltet.

Kommentare

Name
URL
Email
Email Adresse wird nicht veröffentlicht
Remember Me
Kommentar

CAPTCHA
Tippen Sie nachstehende Zeichen ein