Friday, March 21, 2008

PAULAS OSTERHASE

Die meisten von uns sind in den Osterferien. Wir merken das nicht zuletzt daran, dass die Zugriffszahlen auf www.manatnet.com niedriger werden. Das ist in schöner Regelmäßigkeit der Fall: um Weihnachten, Ostern und Pfingsten, im Brückentag-Mai, in den Sommerferien, in den Faschingsferien, in den Osterferien, …

Aber mein Blog-Eintrag ist inzwischen eine lieb gewonnene Tätigkeit. Ganz ehrlich, denn es ist mein Anlass zur Selbstreflektion – auch und gerade am Karfreitag. Und obendrein ist heute ein guter Tag. Das liegt auch an Paula.

Die Bilder für mein Blog mache ich in aller Regel selbst. Aber für meinen Ostereintrag habe ich im Internet nach einem passenden Bild gesucht – und Paulas Bild „Osterhase“ gefunden: Ich liebe Paulas Bild - es ist einfach der Hammer! Ich habe Paula angeschrieben und um ihre Genehmigung gebeten, auf dass ich ihr Bild für mein Blog verwenden darf. Noch habe ich keine Antwort – und ich hoffe, ich stehe nicht vor einem vorösterlichen Problem in Sachen Urheberrecht. Aber sicher nicht mit Paula!

Und dann schrieb mir heute jemand bei XING – wir, die wir nicht in Ferien sind, tummeln uns an solchen Tagen oftmals bei XING:

„Hallo,

war natürlich eine super Idee, die Sie da mit MANATNET hatten. Gratuliere! Ich kann mir vorstellen, dass das riesig läuft. Wenn es das nicht schon gäbe, würde ich so was Ähnliches machen.

Frohe Ostern!“

You make my day! Heute ist ein guter Tag. Vielen Dank an meine unbekannte neue Freundin Paula und den neuen Kontakt bei XING! Ich wünsche Ihnen einen ebensolchen schönen Tag, morgen schönes Eierfärben und dann ein paar schöne Ostertage. Danach kümmern wir uns wieder um das Interim Management.

Ich wüsste gern, wie es Paula geht...

 

PS: Ich vergass den versprochenen Link auf die ersten (Vorab-) Ergebnisse aus der AIMP-Providerumfrage. Hier ist er: AIMP-PROVIDERUMFRAGE AUSZUG VORLÄUFIG

Kommentare

Name
URL
Email
Email Adresse wird nicht veröffentlicht
Remember Me
Kommentar

CAPTCHA
Tippen Sie nachstehende Zeichen ein