Friday, February 15, 2008

MANIC MONDAY

Interim Manager sind meist etwas älter: Dafür haben sie viel erlebt und können sich an so einiges erinnern.

‚Manic Monday’, das Lied, das allen Montag-Morgen-Muffeln aus vollem Herzen spricht, bescherte 1986 den Bangles den ersten Hit.

So lange ich denken kann, war für mich der Montag nie ‚manic’ - also ein manischer, Depressionen verursachender Tag: Denn am Wochenende habe ich nur in den seltensten Fällen gute Geschäfte gemacht – in der Urlaubszeit im Übrigen auch nicht! Ab Montag schon.

Der nächste Montag im Februar, also heute in drei Tagen, wird für uns alles andere als ‚manic’!

Wir sind kribbelig, aufgeregt - ja: nervös. Und ich gebe es gern zu: Der eine oder andere Nervenstrang liegt blank!

Was ist los?

Am Montag kommuniziert die Manager Network GmbH ihren neuen, zweiten Geschäftbereich!

Seit September Arbeit bis zum Abwinken - aber jetzt steht alles: Geschäftsmodell, Markttests, Namen, Service Offering Portfolio, Domain, Website, Zielkunden, Kommunikationsplan, zahlreiche Steuerdateien, Pressemitteilung – einfach alles.

Und am Montag um 8 Uhr morgens wird die ganze Maschinerie anlaufen: Ein tolles Gefühl trotz der tiefen Ränder unter den Augen!

‚Super duper Monday’!

Kommentare

1. Rainer Kuepper-Fahrenberg schrieb...

Ja dann, Herr Becker, alles Gute zum Start.

Name
URL
Email
Email Adresse wird nicht veröffentlicht
Remember Me
Kommentar

CAPTCHA
Tippen Sie nachstehende Zeichen ein