Friday, January 4, 2008

MANATNET-BLOG ZU TEXTLASTIG?

Rund vier Monate haben wir inzwischen Erfahrungen sammeln können mit unserem Unternehmensblog.

Wir wünschen uns mehr Feedback direkt hier im Blog, denn bisher erfolgen die Reaktionen ganz überwiegend über Mail oder Telefon. Das ist in Ordnung, jedoch entwickelt sich auf diesem Weg aus dem Blog heraus eine bilaterale Kommunikation, an der die anderen Leser unseres Blogs – wöchentlich rund 150 – nicht mehr teilnehmen können.
 
Was finden die Leser gut?
 
Ganz offensichtlich die „Dinge aus dem Leben“, in denen der eine oder andere seine eigenen Erfahrungen wieder erkennt – und dann nicht mehr so sehr durch das nagende Gefühl gequält wird, allein ihr oder ihm würden solche Dinge auffallen oder gar widerfahren.
 
Was finden die Leser nicht so gut?
 
Unser Blog empfinden viele als zu textlastig. Wir greifen das auf und stellen ab heute ein Foto ein – das wechseln kann: Wir werden sehen.
 
Ich wünsche Ihnen einen tollen Start in das Neue Jahr.
 
Am Montag beginnt die Arbeit wieder – inoffiziell natürlich!
 
Ab Mittwoch werden sich alle in ihren Büros wieder zurechtfinden und wieder eingelebt haben…

Kommentare

Name
URL
Email
Email Adresse wird nicht veröffentlicht
Remember Me
Kommentar

CAPTCHA
Tippen Sie nachstehende Zeichen ein